Lebensberatung · 12. Oktober 2020
Der Herbst ist wie jedes Jahr die Zeit, wo man immer wieder Sätze liest wie „Es ist Zeit loszulassen“ oder „Der Herbst zeigt uns wie schön loslassen sein kann.“ Für mich ist der Herbst die schönste Zeit im Jahr und ich liebe die Färbungen der Blätter, den Nebel der über den Feldern liegt und das Laub in den Wäldern, welches so schön raschelt wenn man mitten hindurch geht. Warum also, soll man sich gerade im Herbst mit dem Thema LOSLASSEN beschäftigen?
20. September 2020
Redet miteinander und nehmt euch Zeit das Gegenüber kennen zu lernen und zu verstehen.
23. Februar 2020
Kinder brauchen Werte, klingt ja gut und schön...aber was genau heißt das und reicht es den Kindern Werte zu vermitteln oder braucht es mehr?
Paarberatung · 05. Mai 2019
Eine Krise in der Partnerschaft muss nicht unbedingt zur Trennung führen. Es kann auch gemeinsames Wachsen bedeuten...
20. Februar 2019
Ich selber, liebe es in der Natur unterwegs zu sein. Ich tanke neue Energie, kann mich besser auf meine Themen fokussieren und mich auf das wesentliche besinnen. Zudem hilft es mir sehr, wenn zB. Entscheidungen zu treffen sind. Daher biete ich Beratungen außerhalb einer Praxis an. Während einer körperlichen Betätigung ist es oftmals einfacher, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, sich neue zu sortieren und Klarheit zu erlangen. Ich gehe mit Ihnen in der freien Natur und begleite Sie so...

Verfügbarkeit

Montag - Freitag    

Praxis in Linz -  Donnerstag

Hausbesuche und Walk & Talk jederzeit möglich

 

Kontakt

 

 

Telefon: 0676-9452440

Email: elke.ammesberger@gmx.at